Backstage
Owl City, Owl City BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.01.2010

Der Ohrwurm "Fireflies" - ab 22.01. überall

Owl City, Der Ohrwurm Fireflies - ab 22.01. überall

Wenn "Fireflies", die Debütsingle von Owl City, bisher an euch vorbei gegangen sein sollte, dann habt ihr definitiv einen der derzeit größten und gleichzeitig besten Ohrwürmer verpasst. Höchste Zeit, diese Wissenslücke zu füllen.Immerhin ist "Fireflies" der momentan zweit meistgespielte Song im deutschen Radio.

Am 22.01. erscheint die Single bei uns. "Fireflies" ist ein verträumtes Synthie-Pop-Stück, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Der perfekte Vorbote für Owl Citys Debüt "Ocean Eyes", das am 12.02. erscheint, und die anstehenden Konzerte, die man nicht verpassen sollte. Der schüchterne Adam Young, der sich hinter Owl City verbirgt, überzeugt auch live das Publikum. Seine bis März andauernde Welttournee führt ihn und seinen Computer im Februar und März nach Deutschland.

OWL CITY live:
27.02.2010 Köln, Gloria
28.02.2010 München, 59 to 1
01.03.2010 Berlin, Magnet


KOMMENTARE

Kommentar speichern