Backstage
Panamah, Panamah BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.07.2013

12. Juli: Panamah veröffentlichen ihre Single "DJ Blues"

Panamah, 12. Juli: Panamah veröffentlichen ihre Single DJ Blues

Frischer dänischer Elektro-Pop Wind weht uns derzeit um die Ohren: Panamah heißt die dreiköpfige Band, die sich aus dem erfahrenen Produzenten Anders Christensen, dem Gitarristen Peter Lützen und der bezaubernden Sängerin Amalie Stender zusammensetzt. In ihrer Heimat hat sich das Trio mit dem Debütalbum "Ud af Stilhed" (deutsch: "Aus der Stille") längst einen Namen gemacht und nun steht ihre Single "DJ Blues" auch hierzulande kurz vor der Veröffentlichung. 

"DJ Blues": Panamah versüßen uns dem Sommer mit entspannten Electro-Sounds

Mit ihrer dänischen Version von "DJ Blues" schafften es Panamah bereits in die Top 3 der Verkauf-Charts, eroberten die Spitze der Airplay-Charts im Sturm und erhielten sogar eine Platin-Auszeichnung. Es dauert nur wenige Beats bis der Song sich ins Ohr geschlichen hat und wenn dazu noch die lieblich-freche Stimme von Frontfrau Amalie Stender ertönt, lässt er einen nicht mehr los. Neugierig geworden? Ab dem 12. Juli erwartet euch die Single "DJ Blues" bei iTunes, Amazon und Spotify.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern