Backstage
Parov Stelar, Parov Stelar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Parov Stelar, Keep On Dancing, 00000000000000

Keep On Dancing

Format:
Track
Label:
Island Records
VÖ:
13.09.2013
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Marvin Gaye und Parov Stelar - der Spirit einer Soul und R&B Legende trifft auf den Pionier des Electro-Swings. Ihr liegt also richtig, wenn ihr auch gerade denkt, dass mit Parov Stelars Single "Keep On Dancing" Großes auf uns zukommt. Der Song beinhaltet Tonspuren aus Marvin Gayes funkigem Disco Nummer-1-Hit "Got To Give It Up" aus dem Jahr 1977. Parov Stelar machte daraus einen Tracks, der die Entspanntheit und den Disco-Appeal des Originals gleichermaßen aufgreift und eine neue Note hinzufügt.

"Keep On Dancing" ist für Parov Stelar eine echte Herzensangelegenheit, denn: Marvin Gaye zählt zu den Idolen des Österreichers und viele von Gayes Songs hatten und haben einen wesentlichen Einfluss auf sein Schaffen. So ist es nachvollziehbar, dass es aus verschiedenen Gründen kein Leichtes war, sich der Herausforderung der Neubearbeitung dieses Überhits zu stellen. Herausgekommen ist eine vier Tracks umfassende Single, die gleichzeitig der erste Vorbote aus Parov Stelars Album "The Art Of Sampling" ist. 

Die Single "Keep On Dancing" wird ausschließlich digital zum Runterladen veröffentlicht. Sie enthält neben der Radioversion des Songs zudem eine Club Edit und einen Late Night Mix von "Keep On Dancing". Einen Remix gibt es ebenfalls noch obendrauf, denn der Franzose Joris Delacroix hat sich ebenfalls an Parov Stelars "Keep On Dancing" ausgelassen. Wenn ihr euch eingrooven wollt, dann könnt ihr euch hier das Musikvideo zum Song ansehen.

KOMMENTARE

Kommentar speichern