Backstage
Parov Stelar, Parov Stelar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.08.2013

Parov Stelar verwandelt im Video "Keep On Dancing" den Boxring in einen Dancefloor

 

Parov Stelar kann Stolz sein auf sein Video zu "Keep On Dancing", das die Geschichte eines Boxers mit den Höhen und Tiefen so authentisch erzählt, wie es seit "Rocky" nicht mehr der Fall war. Wie sich der Tanzsong mit dem Boxsport verbinden lässt? Nun seht selbst und lasst euch von diesem tollen Musikvideo beeindrucken.

Marvin Gayes "Got To Give It Up" diente als Vorlage für den Song

Parov Stelar sampelt für in "Keep On Dancing" keinen geringeren als Marvin Gaye, dessen funkiger Discosong "Got To Give It Up" aus dem Jahre 1977 als Vorlage diente. Entstanden ist eine poppige Synthie-Nummer, die zum Tanzen einlädt und die Stimmung der Discoära der 70er Jahre  einfängt. "Keep On Dancing" ist für Parov Stelar eine echte Herzensangelegenheit, denn Marvin Gaye zählt zu seinen musikalischen Vorbildern.

 

Die Single "Keep On Dancing" wird am 13. September erscheinen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern