Backstage
Parov Stelar, Parov Stelar BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.04.2015

Letzter Vorgeschmack auf das neue Album: Parov Stelar releast "Hooked On You"

Mit "Hooked On You" liefert Parov Stelar nach den Singleauskopplungen "The Sun" und "Demon Dance" einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Doppelalbum "The Demon Diaries". Der Song vereint markante Bläser-Arrangements gekonnt mit lockeren Piano-Loops. Die poppigen Lyrics des Briten Timothy Auld verpassen der Single schließlich den finalen Touch.

"Hooked On You" untermalt auch die "Traumfrauen"

Wer kürzlich den Kinofilm "Traumfrauen" gesehen hat, dem dürfte dieser Song nicht ganz unbekannt sein: Parov Stelar steuert nämlich neben dem Sommerhit "The Sun" auch seine neue Single zum Soundtrack bei. Und was würde besser passen, als das Single-Leben vierer Frauen mit den Discobeats des Electro Swing-Gotts zu untermalen?

"The Demon Diaries" erscheint am 1. Mai 2015. Mit Sehnsucht wird das sechste Studioalbum des Österreichers erwartet – und das schon mindestens seit Sommer 2014, als "The Sun" erschien. Auf der neuen Platten finden sich sowohl "klassische" Parov Stelar-Tracks als auch solche wieder, die mit unerwarteten Stilelementen spielen. "Hooked On You" ist einer davon.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern