Backstage
Patrick Wolf, Patrick Wolf BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Patrick Wolf, Lupercalia, 00602527565415

Lupercalia

(bgcolor=#192853###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

News

20.08.2009

"Sorry for being too much wolf!"

Patrick Wolf, Sorry for being too much wolf!

Wer in der letzten Woche das C/O Pop Konzert von Patrick Wolf besuchte, der konnte den Sänger mal so richtig außer Rand und Band erleben. Von Randalen und Angriffen auf die Bühnenarbeiter war auf nme.com die Rede. Was war geschehen? Man hatte Patrick Wolf den Stecker herausgezogen, ohne ihm vorher mitzuteilen, das er sein Set kurz halten sollte. Die radikale Maßnahme provozierte den Indie-Boy zu Ausrufen wie "I come all the f**king way from London" und "F**king ask for your money back".
In seinem Blog entschuldigte er sich nun für seinen Ausraster.

"Es tut mir leid, dass ich mich auf der Bühne zu sehr wie ein Wolf aufgeführt habe," schreibt er. "Als jemand, der der Ansicht ist, das Publikum komme vor der Industrie, habe ich mit meinem müden, von Tour und Promo überladenen Gehirn, die Sache zum Anlass genommen, im Sinne des Publikums für Gerechtigkeit zu sorgen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern