Backstage
Paul Simon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.03.2011

Neues von Paul Simon

Paul Simon, Neues von Paul Simon

Er selbst meint, das neue Album erinnere ihn wieder sehr an seine Anfänge als Solo-Künstler, als er mit „Paul Simon“ 1972 sein Glück versuchte und prompt die internationalen Hitparaden empor kletterte. Tatsächlich ist „So Beautiful Or So What“ das zwölfte Studio-Album des amerikanischen Sängers und Songwriters und wird von Kennern der Materie, die es bereits hören durften, in seiner Kraft und Bedeutung mit dem Klassiker „Graceland“ verglichen.

Den profundesten Eindruck allerdings verschafft man sich am besten selbst. Anfang April erscheint das Meisterwerk in spe, an dem der Künstler zusammen mit Produzent Phil Ramone mehr als ein Jahr gefeilt hat, und bereits jetzt kann man sich beim Musikportal iTunes ein Exemplar von „So Beautiful Or So What“ sichern. Wer also ganz vorne mit dabei sein will, greift am besten gleich zu!


KOMMENTARE

Kommentar speichern