Backstage
Paul Simon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.05.2011

Paul Simon holt bei Konzert Fan auf die Bühne

Paul Simon, Paul Simon holt bei Konzert Fan auf die Bühne © Steve Jurvetson

Davon träumt wohl jeder wahre Musikfan heimlich: Dass er ein Konzert seines Idols besucht und von diesem dann zum gemeinsamen Musizieren auf die Bühne gebeten wird. Passiert ist die neulich in der Sound Academy von Toronto einer jungen Frau namens Rayna Ford. Als der dort auftretende Paul Simon ankündigte, als nächstes seinen Song "Duncan" singen zu wollen, kam von Rayna der vorlaute Zwischenruf, dass sie zu diesem Lied Gitarre spielen gelernt habe. Womit sie nicht rechnete, war, dass der Star sie daraufhin auf die Bühne bitten, ihr eine Gitarre umhängen und ihr die Leadstimme beim Vortrag des Stücks überlassen würde. Glücklicherweise filmte ein anderer Fan im Publikum das bewegende Ereignis, so dass man sich diese einzigartige Begegnung nun beim Videoportal YouTube ansehen kann. Dort hat sich das sechsminütige Video mit über 220.000 Views schon zu einem echten Hit gemausert. Und von Paul Simons natürlicher Herzlichkeit im Umgang mit Fans könnten sich so einige andere Stars eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Er machte an diesem Abend fraglos eine Menge Sympathiepunkte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern