Backstage
Paul Simon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.07.2011

Paul Simon spielt drei Konzerte in Deutschland

Paul Simon, Paul Simon spielt drei Konzerte in Deutschland

Obwohl sich Paul Simon erst kurz zuvor von einer Halsentzündung erholt hatte, präsentierte sich die amerikanische Singer/Songwriter-Legende am 1. Juli beim Auftritt im Camden Roundhouse in allerbester Spiellaune und begeisterte das Publikum mit einem Programm aus alten Hits und Songs seines aktuellen Albums “So Beautiful Or So What”. Mitgeschnitten wurde das Konzert für eine iTunes-Live-EP, die in Kürze erhältlich sein wird.

Und so schön wie solche Konzertaufzeichnungen auch sein mögen, so ersetzen sie doch nie so ganz das wirkliche Live-Erlebnis vor Ort. Das können hiesige Paul-Simon-Fans nun allerdings auch haben. Denn ihr Idol kommt für drei Konzerte nach Deutschland: Am 9. Juli gastiert Paul Simon in der Hamburger Laeiszhalle, am 11. Juli in der Berliner Zitadelle und am 12. Juli in der Zitadelle in Mainz.


KOMMENTARE

Kommentar speichern