Backstage
Paul Simon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.06.2016

Entschuldigung, ich möchte hier bitte rein – neues Paul-Simon-Video

Haben Sie schon mal die Haustür zufallen lassen? Und standen dann ziemlich belämmert davor, während drinnen zum Beispiel die Milch kochte oder die Badewanne überlief? In etwa so dürfte sich Paul Simon gefühlt haben, als ihm kurz vor einem Festivalauftritt die Tür des Bühneneinganges im Rücken zufiel. Dumm gelaufen: der Hüne am Haupteingang ließ sich nicht erweichen, ohne "Wristband", das berüchtigten Bänzel, das Musiker und Roadies identifiziert, war kein Reinkommen mehr. Von dem ohnmächtigen Gefühl singt Simon im ersten Videoclip zu seinem neuen Album "Stranger To Stranger". Und es wäre kein Paul-Simon-Song, wenn er aus dem Erlebnis nicht gleich eine politische Allegorie ableiten würde.


KOMMENTARE

Kommentar speichern