Backstage
Paul van Dyk, Paul van Dyk BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.04.2012

"Evolution": Hört rein und gewinnt Gästelistenplätze für Release-Party

Paul van Dyk, Evolution: Hört rein und gewinnt Gästelistenplätze für Release-Party

Paul van Dyk – mehrfach ausgezeichneter DJ/Produzent und international Superstar der elektronischen Tanzmusik – hat mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Evolution" einen weiteren Meilenstein gelegt. Während seiner zehnmonatigen Entstehungsphase konnte van Dyk auf zwei volle Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Musikkomposition zurückgreifen. Das Album umfasst Zusammenarbeiten mit einer breiten Palette an Produzenten, Sängern und Textern – und das nicht nur aus der Elektro-Szene.

Hört hier in Paul van Dyks neues Album "Evolution" rein

Seit "The Visions of Shiva" ist van Dyks Glaube an die besondere Dynamik einer Zusammenarbeit im Studio gefestigt. Mit "Evolution" bringt er diese Dynamik allerdings auf eine völlig neue Ebene. Wer seine Produktionen bislang aufmerksam verfolgt hat, dürfte bereits mit vielen Künstlern, die ihn auf seinem neuen Album begleiten, vertraut sein. Sie alle werden von Paul regelmäßig ins Rampenlicht geholt und tragen alle auf ihre ganz eigene Weise Evolutionäres zu seinem sechsten Studioalbum bei. 

Gewinnt hier Gästelistenplätze für die "Evolution" Album Launch Party in Berlin

Die Veröffentlichung von van Dyks sechstem Studio-Album gilt es selbstverständlich mit all seinen Fans zu teilen! Gelegenheit dazu gibt es am 5. Mai bei der offiziellen Album Launch Party in der Arena Berlin. Neben Paul erwarten euch Special Performances von Rea Garvey und Caligola. Als Gast-DJs sind zudem John O'Callaghan und Ummet Ozcan vor Ort um mit euch zu feiern. Im Universal Music Backstage Bereich könnt ihr jetzt Gästelistenplätze für die Party gewinnen. 

Album "Evolution" hier kaufen: Amazon

Album "Evolution" hier downloaden: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern