Backstage
Paul van Dyk, Paul van Dyk BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.05.2012

5. Mai: “Evolution”-Album-Launch-Party

Paul van Dyks "Evolution" Show am 5. Mai in Berlin wird live auf be-at-tv ausgestrahlt. Außerdem könnt ihr Paul und Caligola über Twitter interviewen.

Paul van Dyk, 5. Mai: Evolution-Album-Launch-Party

Am 5. Mai ist es endlich so weit: Paul van Dyk präsentiert sein sechstes Album "Evolution" in seiner Heimatstadt Berlin - ein ganz besonderes Ereignis für den vielfach ausgezeichneten DJ, Musiker und Produzenten. Die Album-Launch-Party - traditionell in der Arena Berlin - gibt den Fans die Möglichkeit, sein neues Werk live zu erleben. Seht hier, was euch erwartet: 

Für die Party konnte Paul van Dyk zwei bekannte Gäste gewinnen: Rea Garvey und Caligola. Mit Rea Garvey verbindet Paul van Dyk eine langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit. Zuletzt entstand der Remix des Songs "Can’t Stand the Silence". Caligola gehören ebenfalls zu den Guest-Stars auf "Evolution". Die Trance-Größen Ummet Ozcan und John O’Callaghan runden das Lineup perfekt ab.

Keine Karten? Dann schaut euch das Event live im Stream bei be-at.tv an

In unserem Universal Music Backstage Bereich haben wir kürzlich Tickets für Pauls Album Launch Party verlost. Die Gewinner sind inzwischen benachrichtigt worden. Für alle, die am 5. Mai nicht live in Berlin dabei sein können, gibt es auf be-at.tv einen Live-Stream, der das Event zu euch nach Hause auf den Rechner bringt. Los geht's ab 23:15 Uhr. Reinklicken lohnt sich! 

Ab 0:40 Uhr: Interviewt Paul und Caligola via Twitter

Damit aber noch nicht genug: Paul van Dyk Fans und Liebhaber des Künstlerkollektivs Caligola haben ab 0:40 Uhr über Twitter die Gelegenheit, alle Fragen loszuwerden, die sie schon immer mal stellen wollten. Paul, Björn und Gustaf twittern euch die Antworten. Sendet eure Fragen @paulvandyk @twitter_de #evolution. Viel Spaß!

EVOLUTION Album Launch Party

  • Samstag, 5. Mai 2012
  • Einlass: 22.00 Uhr | Beginn: 23.00 Uhr
  • Arena Berlin
  • Eichenstrasse 4
  • 12435 Berlin-Treptow
  • Link zur Live-Übertragung: be-at.tv

KOMMENTARE

Kommentar speichern