Backstage
Paul Weller, Paul Weller BACKSTAGE EXCLUSIV

News

17.04.2010

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Paul Weller, Verliebt, verlobt, verheiratet?

Es ist zwar noch nicht bestätigt, doch im digitalen Blätterwald rauscht’s gewaltig. Paul Weller soll sich verlobt haben. Anlass zur Spekulation gibt ein Diamantring am Ringfinger seiner Freundin. Die 27 Jahre Altersunterschied zwischen  Backgroundsängerin Hannah Andrews und dem "Modfather" sind der Grund, weshalb sich die Tabloids neuerdings sehr ausführlich mit dem Privatleben des 51-Jährigen befassen. Weller bleibt gelassen.

In einem Interview verkündete er: "Es ist schon verrückt, dass ich in meinem Alter endlich meine Seelenverwandte gefunden habe. Alles, was ich sagen kann ist: ich bin sehr sehr verliebt."

Und auch Schlagzeilen wie "Old enough to be her 'Modfather'" bringen ihn nicht aus der Ruhe.

"Wir haben uns verliebt, so ist das," stellt der fünffache Daddy klar.


KOMMENTARE

Kommentar speichern