Backstage
Paul Weller, Paul Weller BACKSTAGE EXCLUSIV

News

04.10.2010

Paul Weller hat geheiratet!

Paul Weller, Paul Weller hat geheiratet!

Paul Weller hat geheiratet! In einer intimen Zeremonie gab er Hannah Andrews auf Capri das Ja-Wort. Nur die engsten Freunde und die Familie durften dabei sein. Man wolle einfach keine große Sache daraus machen, ließ ein Vertrauter gegenüber den britischen Tabloids verlauten. Vermutlich aus Rücksichtnahme auf Samantha Stock mit der Paul 13 Jahre liiert war.

Hannah und Paul hatten sich während der Aufnahmen zu "22 Dreams" (2008) kennen und lieben gelernt. Andrew war damals für die Background Vocals zuständig. Auf Tour machte es dann "Zoom", im April 2009 verlobte sich das Paar. Häme wegen der fast 30 Jahre Altersunterschied lassen Weller kalt. Er hat seine Seelenverwandte gefunden, sagt er. Und wir? Wir sagen: Alles Gute zur Vermählung!


KOMMENTARE

Kommentar speichern