Backstage
Paul Weller, Paul Weller BACKSTAGE EXCLUSIV

News

20.10.2010

Paul Weller entert NMEs Cool List

Paul Weller, Paul Weller entert NMEs Cool List

NME hat seine Cool List 2010 veröffentlicht. Wenn ihr wissen wollt, auf welchem Platz der Modfather rangiert, müsst ihr euch durch die Bildergalerie klicken. Ebenfalls interessant: das Behind The Scene Video mit Paul Weller.

Im Interview mit NME sprach der "Wake Up The Nation"-Hitmaker zudem über sein nächstes Album.

"Es finden sich Elemente des "Wake Up The Nation"-Sounds, aber ich denke, es hat sich generell weiterentwickelt," verriet Weller. "Es gibt durchaus ein paar avantgardistische Momente, sagen wir mal, eine Art Soundscape Tracks und ein paar poppige Sachen. Es ist eine gute Mischung. Good tunes!"

Gefragt nach einem ominösen Gaststar scherzte Paul Weller: "Wenn ihr auf Phil Collins anspielt, ja, der kam vorbei und spielte ein paar Stücke ein. Nee, es war nur Noel [Gallagher], der mal reinschaute, um ein bisschen mit seinem Kumpel zu jammen. Ob er es auch aufs Album schafft oder dem Schnitt zum Opfer fällt, werden wir sehen. Er ist auf alle Fälle ein guter Drummer. Die Leute wissen gar nicht, was für ein toller Allround Musiker er ist."


KOMMENTARE

Kommentar speichern