Backstage
Paul Weller, Paul Weller BACKSTAGE EXCLUSIV

News

28.05.2008

Paul Weller: Neues Album und Tickets bei iTunes

Paul Weller, Paul Weller: Neues Album und Tickets bei iTunes

Dass Paul Weller mit seinen mittlerweile 50 Jahren immer noch derart viel Energie und Elan hat, dass manch Musiker in seinen Zwanzigern blass werden würde, beweist er mit seinem neuen Album "22 Dreams", das am 30. Mai veröffentlicht wird. Mit dem beschenkt er anlässlich seines 50. Geburtstages, den er am 25. Mai feierte, nicht nur sich selbst, sondern in erster Linie seine Fans.

"22 Dreams" vereint von Rock über Funk und Soul bis hin zu Free Jazz und Sprechgesang alles, was das geneigte Fanherz begehrt, und glänzt mit Beiträgen vom langjährigen Weller-Gitarristen Steve Craddock sowie Gastauftritten von Noel Gallagher & Gem Archer, Little Barrie und Graham Coxon. Wie einflussreich der Urvater des Britpop auch nach all den Jahren noch ist, illustriert die aktuelle Ausgabe des deutschen "Rolling Stone", der Paul Weller die Titelgeschichte widmete.

Das Album erscheint am 30. Mai in drei Versionen: Neben der Standard Version wird das Album auch als Super Deluxe 2CD Edition inklusive eines 32-seitigen Booklets und 8 zusätzlichen Songs sowie als Doppel-Vinyl inklusive Poster veröffentlicht. Natürlich wird Paul Weller sein neues Album auch live präsentieren. Im Oktober beehrt er Deutschland an den folgenden Terminen:

Konzerttermine Paul Weller
06.10. Köln - E-Werk
07.10. Berlin - Columbiahalle
08.10. Hamburg - Docks
10.10. Heidelberg - Stadthalle
11.10. München - Tonhalle

Und weil ein besonderes Ereignis - wie die Tour einer der legendärsten Musiker der Welt - auch besondere Maßnahmen erfordert, bietet iTunes eine ganz exklusive Aktion an: Die erste offizielle Ticket Pre-Sale Kooperation von iTunes und Ticketmaster.



Das bedeutet, dass sich jeder, der "22 Dreams" zwischen dem 30. Mai und dem 05. Juni bei iTunes kauft, ein exklusives Ticketvorverkaufsrecht für die Tour sichert. Wie genau das funktioniert, erfahren Sie hier.

Außerdem erscheint das Album bei iTunes in einer ganz exklusiven Version für €11,99. Diese Version enthält das normale Tracklisting von "22 Dreams" plus den Song "Echoes Round The Sun" in einer Live-Version, ein interaktives Booklet sowie diverse, in dieser Form noch nie veröffentlichte, Bonus-Tracks.


KOMMENTARE

Kommentar speichern