Backstage
Pearl Jam, Pearl Jam BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.08.2009

Pearl Jam sind zurück!

Pearl Jam, Pearl Jam sind zurück!

Ja, so einfach und doch vielsagend kann eine Überschrift sein. Am 18. September erscheint endlich ihr neues Album "Backspacer", die Single "The Fixer" gibt's schon ab 4. September. Für dieses Album war die Band wieder einmal mit Brendan O'Brien im Studio, der zuvor schon vier Alben sowie die Neuauflage ihres bahnbrechenden Debüts "Ten" produziert hatte, das im März noch einmal veröffentlicht wurde.

 

Bereits am 01. Juni präsentierten Pearl Jam den Song "Got Some", eines von etlichen Highlights des neuen Albums, das insgesamt aus 11 Songs besteht, in der US-amerikanischen "Tonight Show With Conan O’Brien". Ihr Auftritt bescherte der Late-Night-Show nicht nur die höchsten Zuschauerzahlen der letzten fünf Jahre, auch der YouTube-Clip von ihrer Performance entwickelte sich zum digitalen Lauffeuer und sprengte sämtliche Rekorde. Neugierig? Hier kommt die Performance!

 

Wer zu den Glücklichen gehört, die noch Tickets ergattern konnten, kann die Grunge-Helden am 15.August auch live und in Farbe in der Berliner Wuhlheide erleben, denn dort werdenn sie nicht nur ihre klassiker, sondern auch ganz bestimmt neue Songs zum Besten geben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern