Backstage
Pete Yorn, Pete Yorn BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

12.01.2016

Pete Yorn präsentiert Vorab-Clip "Lost Weeknd" zu seinem neuen Album "Arranging Time"

Aus seiner neuen Scheibe "ArrangingTime" präsentiert Pete Yorn nach "Summer Was A Day" auch den Clip zum Track "Lost Weeknd". Der Protagonist des Videos muss sich mit in der Schule mit den typischen Rüpeln rumärgern, die ihn schikanieren und schließlich sogar zu Boden stoßen. Um seinen Frust abzubauen, zieht er sich in die hauseigenene Garage zurück und gibt sich ganz dem Schlagzeug hin. Am Abend besucht er eine Feier, auf der er das Interesse einer Klassenkameradin erweckt. Diese schöne Begegnung endet mit einem Kuss - der Verlauf eines verlorenen Wochenendes. Regie zum Viedo übernahm Maria Ines ManchegoEuch gefallen die Songs? Dann bestellt euch den Longplayer "Arranging Time" vor und erhaltet sowohl "Summer Was A Day" als auch "Lost Weeknd" als direkten Download.

"ArrangingTime" von Pete Yorn kann ab sofort vorbestellt werden

Pete Yorn veröffentlicht am 11. März 2016 sein sechstes Studio-Album namens "ArrangingTime". Dieser Longplayer spielt mit der Elastizität der Jahre - eine umfangreiche musikalische Umsetzung persönlicher Erlebnisse und zugleich ein Balanceakt zwischen grundverschiedenen Songs. "Je älter man wird, desto schneller vegeht die Zeit", erzält Yorn. "Ich schaute mir Bilder von Orten an, an denen ich war und erinnere mich an Dinge, die ich getan habe und erinnere mich wie schön dieser Tag war". Sein neuer Longplayer spielt mit diesen Emotionen und vereint eleganten Folk, optimistischen Blues und von Synthesizern geküssten Rock.

>>> Pete Yorn Album "ArrangingTime" Vinyl-LP bei Amazon

>>> Pete Yorn Album "ArrangingTime" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Pete Yorn Album "ArrangingTime" Download bei AmazoniTunes oder Google Play

>>> Die Videos von Pete Yorn seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern