Backstage
Pete Yorn, Pete Yorn BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

11.03.2016

"Arranging Time" ist da: Pete Yorns sechstes Studio-Album zum Dahinschwelgen

Pete Yorn, Arranging Time ist da: Pete Yorns sechstes Studio-Album zum Dahinschwelgen

Wir schreiben den 11. März 2016 - einen Tag, an dem freudig in die Hände geklatscht werden darf: Das sechste Studio-Album des US-amerikanischen Singer-Songwriters Pete Yorn ist ab jetzt auf dem Markt. "ArrangingTime" heißt es und verspricht die kalten Frühlingstage musikalisch zu erwärmen. Die Vorboten "Halifax", "Summer Was A Day" und "I'm Not The One" versprachen bereits ein Bouquet an positiver Energie und lässiger Arrangements. 

Auch die Single "Lost Weekend" brachte uns einen appetitlichen Vorgeschmack des typischen Yorn-Sounds: Freut euch auf Melodien, die abholen, gepaart mit der rauen Stimme des 41-Jährigen. Im Video zu "Lost Weekend" könnt ihr euch überzeugen. Es erzählt von einem Tag im Leben eines amerikanischen Teenagers, der all die Höhen und Tiefen des High School-Alltags durchlebt.

Wie ihr bereits hört: Jeder Liebhaber von schönem, entschleunigtem Singer-Songwriter-Rock ist bei Pete Yorn goldrichtig. "In puncto Klang und Kreativität repräsentiert dieses neue Album einen Schritt nach vorne. Dabei feiert und honoriert es gleichzeitig meine Vorarbeit aus dem frühen Jahrtausend", sagt er selbst über seine neue Platte. "ArrangingTime" ist als CD, VinylDownload und Stream erhältlich. 

>>> Pete Yorn Album "ArrangingTime" Vinyl-LP bei Amazon

>>> Pete Yorn Album "ArrangingTime" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Pete Yorn Album "ArrangingTime" Download bei AmazoniTunes oder Google Play

>>> Die Videos von Pete Yorn gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern