Backstage
Peter Plate, Peter Plate BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

22.03.2013

"Schüchtern ist mein Glück": Neues Peter Plate Album vorbestellbar

Peter Plate, Schüchtern ist mein Glück: Neues Peter Plate Album vorbestellbar

Peter Plate gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern, Textautoren, Komponisten und Produzenten der vergangenen beiden Jahrzehnte. Mit seinen Songs hat er entscheidend und nachhaltig die deutsche Musikszene geprägt und viele Impulse gegeben. Mit der Band Rosenstolz, die aus ihm und seiner Kollegin AnNa R. besteht, kann er auf unzählige Erfolge zurück schauen.

Hier erfahrt ihr mehr über Peter Plates erstes Solo-Album "Schüchtern ist mein Glück"

Sämtliche Alben der letzten Dekade schossen direkt von Null auf Platz 1 der Album-Verkaufscharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun, nach über zwanzig erfolgreichen Jahren mit Rosenstolz, sucht Peter Plate neue Abenteuer und veröffentlicht sein erstes Solo-Album "Schüchtern ist mein Glück" am 5. April. Ihr könnt das Album bereits vorbestellen. Wir haben hier alle Versionen für euch zusammengefasst:


KOMMENTARE

Kommentar speichern