Backstage
Peter Plate, Peter Plate BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.07.2013

Peter Plate hat seine neue Single "Elektrisch" veröffentlicht

Peter Plate, Peter Plate hat seine neue Single Elektrisch veröffentlicht

Peter Plate präsentiert uns ab sofort seine neue Single "Elektrisch" aus dem aktuellen Album "Schüchtern ist mein Glück". Der sympathische Künstler nimmt uns mit auf eine klangvolle Entdeckungsreise, die hin zum Sound der 80er Jahre führt. Seine neue Single ist eine Art Homage an das Zeitalter des pulsierenden Synthie-Pops, die gleichzeitig auch die Untermalung einer rastlosen Party-Odysee sein könnte. Getragen von euphorischen Disco-Sounds und überschäumender Lebenslust trifft Peter Plate mit dem neuen Track den Nerv der Zeit.

Überraschend, faszinierend- elektrisch eben.

Nach der Debütsingle "Wir beide sind Musik" folgt nun mit "Elektrisch" die bereits zweite Auskopplung aus Peter Plates Soloalbum. Einmmal mehr überzeugt er uns mit seinen Singer-Songwirter Qualitäten und liefert neben lebensbejahende Texte auch Plate-typische Statements à la "Wir brauchen keinen Photoshop- es ist so wie du siehst". Die neue Single ist eine frische Kostprobe aus dem facettenreichen Musik-Spektrum des Peter Plate, bei der diesmal sogar eine kleine Prise Lascivité francaise mitschwingt.

"Elektrisch" als eSingle bei iTunes runterladen

"Elektrisch" als eSingle bei amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern