Backstage
Petite Meller, Petite Meller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.03.2015

Making Of Video ist da: Schaut hier hinter die Kulissen von Petite Mellers Video zur Single "Baby Love"

Das lebhafte Video zu Petite Mellers Singe "Baby Love" spielt in Nairobi in Kenia. Neben Flamingos, Giraffen und der auffälligen Blondine, spielen im bunten Clip vor allem afrikanische Schulkinder die Hauptrolle. Die außergewöhnliche Musikerin wählte sie aus einem ganz bestimmten Grund: Genau an diese "broken hearted schoolgirls" richtet sich die Französin nämlich in ihrem Song. Seht hier im Making Of Video und erfahrt, warum sich Petite Meller gerade für diese Location entschieden hat und was sich hinter der Geschichte zum Track verbirgt.

Petite Meller hinter den Kulissen: "Ich werde diese lebensfrohen und starken Kids nie vergessen"

Petite Meller sieht in der Produktion von Videos die Möglichkeit, ihre Fantasie auszuleben und Realität werden zu lassen. "Baby Love" ist ihr bis dato aufwändigstes Video, indem sie die Bewegungen von Flamingos imitiert und mit Schulkindern und zwei Giraffen tanzt. Die Zusammenarbeit mit den Akteuren im Video hat Petite Meller sehr inspiriert, da die Menschen dort trotz der hohen Armut pure Lebensfreude ausstrahlen: "Ich werde diese lebensfrohen und starken Kids nie vergessen", sagt die Französin im Making Of Clip.

>>> Seht hier das Making Of Video von "Baby Love"

>>> Sehr hier weitere Videos von Petite Meller


KOMMENTARE

Kommentar speichern