Backstage
Petite Meller, Petite Meller BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.07.2016

Seht hier das Video zu "Milk Bath" von Petite Meller

Petit Meller meldet sich mit ihrer neuen Single "Milk Bath" als Vorbote zum Debüt-Album zurück und überzeugt mit dem dazugehörigen Video von ihrer künstlerisch-philosophischen Seite. Die Sängerin und Songwriterin beweist  mit dem Bildmaterial mal wieder, dass ihr Credo die Verwirklichung ihrer Fantasie ist: "Denn genau darum geht's mir bei meinen Videos: In ihnen erschaffe ich meine eigene Wirklichkeit."

Milch - für Petit Meller die Essenz des Lebens

Der dreieinhalb-minütige Clip zeigt eine Welt getaucht in Pastell. Weiden, Höfe, Kühe: die natürlichsten Orte, aber immer mit einem Hauch von Rosé, einem Hauch Exzentrik. Als wäre die Welt eine "milchige" Blase. Zwischendrin sieht man die zarte Französin tanzend auf Wiesen, rekelnd in einem rosa-gefärbten See oder - wie der Titel es verrät - in einem Milch-Bad. Es scheint wie ein Tagtraum mit leichter Erotik von höchster Natürlichkeit.  Darum geht es Petit Meller in ihrem Song -  um "das Schwimmen in all deinen Bedürfnissen". Denn wie sie selbst sagt, ist "Milch das erste was ein Kind zum Leben braucht". "Milk Bath" handelt von dieser natürlichen Erotik und der Überzeugung, dass der Mann an ihrer Seite mit ihr abtaucht und sich genau dadurch am Leben fühlt. In jedem Fall eine interessante künstlerische  Interpretation des Essentiellen. Schaut euch das Video an und taucht selbst ein in die Welt der Petit Meller. Wir sind uns sicher, dass diese reizende Lady im Herbst 2016 mit einem bezaubernden Album-Debüt auftrumpft. 

▶ Mehr Videos von Petite Meller ansehen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern