PETS | Biografie

PETS

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantworten die erfolgreichen PETS-Kinofilme. Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?
Pets
Terrier Max lebt mit seiner Besitzerin Katie in New York. Er liebt sein Frauchen sehr und ist ihr treuer Freund und Beschützer. Sein bisher glückliches Hundeleben wird aber auf den Kopf gestellt, als Katie einen neuen Hund aus dem Tierheim mit nach Hause bringt: den Mischling Duke. Max will keinesfalls sein Revier und Frauchen Katie mit dem zotteligen Riesen teilen. Doch schnell müssen die zwei Vierbeiner ihre Streitereien beilegen, um sich den Abenteuern des Großstadtdschungels zu stellen …
Pets 2
Das beschauliche Leben des Terriers Max wird erneut durcheinandergewirbelt. Denn seine Besitzerin Katie hat nicht nur Chuck geheiratet, sondern auch ein Kind bekommen. Und als wäre es nicht schon anstrengend genug, sich an die neue Situation zu gewöhnen und den kleinen Liam im Großstadtdschungel zu beschützen, macht die ganze Familie auch noch einen Ausflug aufs Land. Für Max ein Ort voller unbekannter Gefahren …
Die Original-Hörspiele zu den Kinofilmen PETS (The Secret Life Of Pets) und PETS 2 (The Secret Life Of Pets 2) gibt es als CD, Download und Stream! Neben der Originalmusik und dem Sounddesign der Kinofilme, sind natürlich auch die Originalstimmen der Filme in diesen tierischen Hörspielen zu hören, u.a. Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Jella Haase, Fahri Yardim, Martina Hill, Mario Barth, Frederick Lau, Dieter Hallervorden, Florian “LeFloid” Diedrich, Ralf Richter, Uwe Ochsenknecht, Stefanie Heinzmann, Senna Gammour, Olaf Reichmann, Wolfgang Pampel, Raimund Krone, Felix Würgler und Thomas Karallus!
Mehr Informationen zu den Kinofilmen: www.pets-film.de
Mehr von PETS