Facebook

News

29.07.2016

Tierisch gut: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm "Pets"

PETS, Tierisch gut: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Pets

Was machen unsere Haustiere eigentlich den ganzen Tag, wenn wir nicht dabei sind? Das Original-Hörspiel zum Kinofilm "Pets" (The Secret Life of Pets) beantwortet in sehr unterhaltsamer Weise diese Frage! Erfahrt endlich alles über das geheime Leben unserer tierischen Mitbewohner und erlebt die Abenteuer von Max und Duke noch einmal zu Hause mit dem Original-Filmhörspiel.

Natürlich sind neben Originalmusik und Sounddesign, auch die Originalstimmen des Kinofilms dabei. Jan Josef Liefers leiht Terrier Max seine Stimme, der mit Frauchen Katie (Stefanie Heinzmann) in New York lebt. Mit ihnen beginnt das tierische Filmabenteuer: Max liebt sein Frauchen sehr und ist ihr treuer Freund und Beschützer. Als Katie einen neuen Hund, Mischling Duke (gesprochen von Dietmar Bär), aus dem Tierheim mit nach Hause bringt, wird sein glückliches Hundeleben auf den Kopf gestellt. Der Terrier will weder Revier noch Frauchen Katie mit dem zotteligen Riesen teilen. Doch schnell müssen die zwei Vierbeiner ihre Streitigkeiten beilegen und sich gemeinsam den Abenteuern und Gefahren des Großstadtdschungels stellen.

Zu den deutschen Stars in Synchronsprecher-Rollen gehören weiterhin Jella Haase (Zwergspitz-Dame Gidget), Fahri Yardim (Kaninchen Snowball), Martina Hill (Katzendame Chloe), Mario Barth (Mops Mel), Frederick Lau (Dackel Buddy), Dieter Hallervorden (Basset Pops), LeFloid (Hamster Norman), Ralf Richter (Nacktkatze Ozone), Uwe Ochsenknecht (Falke Tiberius) uvm.

 

"Pets" stammt von den Machern der Kinofilme "Minions" und "Ich – einfach unverbesserlich".

 

Pets - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm gibt es als CD und zum Download:

bei Amazon

bei iTunes

bei Saturn

bei Mediamarkt

im GooglePlay Store


KOMMENTARE

Kommentar speichern