Facebook

News

16.09.2016

Gewinnt 3 PETS Fan-Pakete!

PETS, Gewinnt 3 PETS Fan-Pakete!

Schon seit einigen Wochen könnt ihr die tierischen Abenteuer der PETS in den deutschen Kinos miterleben. Der große Kinoerfolg ist außerdem auch als PETS Original-Hörspiel für all die erhältlich, die nicht genug von Max & Co bekommen können.

PETS erzählt endlich die ganze Wahrheit über das gar nicht so langweilige Leben unserer tierischen Mitbewohner. Denn haben wir uns nicht alle schon mal gefragt, was das eigene Haustier macht, wenn wir nicht zuhause sind? Wer PETS schon kennt, weiß: Die tierischen Freunde veranstalten so einige Sachen.
Im Film wird das gemütliche Leben von Max ganz schön durcheinander gebracht, als Frauchen Katie den Mischlings Duke mit nach Hause bringt. Doch schnell muss sich Max mit dem zotteligen Duke anfreunden, um mit ihm die Abenteuer im Großstadtdschungel von New York durchzustehen. Denn sie bekommen es nicht nur mit Tierfängern, sondern auch mit einem durchgeknallten Kaninchen namens Snowball zu tun.

Für alle PETS-Fans und die, die es noch werden wollen, verlosen wir zusammen mit dem Ravensburger Spieleverlag 3 x ein großes PETS Fanpaket. Das besteht nicht nur aus dem Original PETS-Hörspiel, sondern auch aus einer Puzzle-Box mit drei 49teiligen Puzzlen und einem Memory-Spiel. Dafür einfach die Gewinnspielfrage beantworten und mit ein bisschen Glück schon bald tierischen Spiel- und Hörspaß mit den PETS erleben.

Hier geht es zum Gewinnspiel

 

Original-Hörspiel zum PETS Film

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Saturn

▶ bei MediaMarkt


KOMMENTARE

Kommentar speichern