Aktuelle Single

Facebook

News

13.02.2015

Philip George hat seine Single "Wish You Were Mine" veröffentlicht

Philip George, Philip George hat seine Single Wish You Were Mine veröffentlicht

Der britische DJ und Produzent Philip George  hat seine Debüt-Single "Wish You Were Mine" veröffentlicht. Der Song, der einen Teil von Stevie Wonders Gesangs Line und Lyrics aus "My Cherie Amour" enthält, erstrahlt nun in einem neuen frischen House Bass Gewand. Mit seinen gerade einmal 21 Jahren zählt Philip George zur sogenannten "SoundCloud Generation".

"Wish You Were Mine" heißt die Debüt-Single von Philip George

Sein Gespür für eingängige Beats und tanzbaren Sound blieb auch den klassischen UK Medien nicht verborgen. Mit einem riesigen Support auch bei allen großen UK Radiostationen, ist die Single "Wish You Were Mine" inzwischen in fast allen Playlisten vertreten. Ein stetig wachsendes DJ-Schedule und das Prädikat "größter Elektro-Star des Jahres 2015" sprechen eine deutliche Sprache.Ihr seid gespannt, wie die neue Single von Philip George klingt? Dann haben wir hier die Shop-Links für euch:

Philip George Single "Wish You Were Mine" bei iTunes kaufen

Philip George Single "Wish You Were Mine" bei Amazon kaufen

Philip George Single "Wish You Were Mine" kostenlos bei Spotify streamen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern