Backstage
Phillip Phillips, Phillip Phillips BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.01.2013

Wir stellen vor: US-Newcomer Phillip Phillips

Phillip Phillips, Wir stellen vor: US-Newcomer Phillip Phillips

Phillip Phillips ist zurzeit mit seiner markanten, kräftig-kratzigen Stimme einer der meist gefeierten US-Newcomer. Bekannt wurde er mit der elften Staffel American Idol im Jahr 2011, aus der er als Gewinner hervorging.

Debütalbum "The World From The Side Of The Moon" im Frühjahr

Im Frühjahr veröffentlicht der smarte Sänger sein Debütalbum "The World From The Side Of The Moon". Aber zunächst sorgt er mit seiner aktuellen Single "Home" für großes Aufsehen. Der 22-Jährige ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern auch ein talentierter Songwriter. Für sein Album hat er den größten Teil seiner Stücke im Alleingang oder als Co-Autor geschrieben.

Phillips Single "Home" ganz weit oben

Mit seiner Debütsingle sicherte Phillips sich in den Staaten bereits zwei Platinauszeichnungen, Platz sechs der US-Charts und 278.000 Downloads des Songs allein in der ersten Woche. Seine Erfolgsstory nimmt kein Ende, "Home" fungierte auch als Eröffnungssoundtrack für die US-Turnerinnen bei deren Olympia-Auftritt in London.

Schaut euch das Video zum Megahit "Home" an


KOMMENTARE

Kommentar speichern