Backstage
Pietro Lombardi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.10.2011

Pietro Lombardi

Es ist gerade einmal sechs Monate her, dass Pietro Lombardi zu Deutschlands Superstar gewählt wurde. Seitdem ist einiges passiert: Pietro Lombardi feierte mit seiner Debüt-Single "Call My Name" einen Nummer 1-Hit, verkaufte davon über 450.000 Einheiten und wurde dafür mit Platin und Gold ausgezeichnet.

Mit seinem abwechslungsreichen Album "Jackpot" traf er den musikalischen Nerv der Zeit, heimste für mehr als 300.000 verkaufte Exemplare ebenfalls Gold und Platin ein und bestätigte so seine Ambitionen Deutschlands nächster großer Popstar zu werden. Und ganz nebenbei kreierte und prägte er noch seinen ganz eigenen Stil: Den Pietro-Style.

Nun neigt sich das Pietro-Jahr 2011 dem Ende zu. Doch anstatt es ruhig ausklingen zu lassen, setzt Pietro noch einen drauf und lässt mit der 2-Track-Single "Goin’ To L.A." den nächsten Kracher folgen. "Goin’ To L.A." stammt aus der Feder von Deutschlands erfolgreichstem Songschreiber und Produzenten Dieter Bohlen.

Der Song ist ein Vorgeschmack auf das am 02. Dezember erscheinende Album "Pietro Style" und bietet in dreieinhalb Minuten alles, was es für den nächsten Hit und Tanzflächenfüller braucht – einen groovenden Beat, einen catchy Refrain, der nicht mehr aus dem Ohr geht und Pietro als Sänger, der mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner einzigartigen Art der Pop-Perle das gewisse Etwas verleiht.

Für den Videodreh erfüllte Pietro sich einen ganz persönlichen Traum und bereiste zum ersten Mal die USA. "Goin’ To L.A." handelt von genau diesem Fernweh, dem Abenteuer Amerika und dem Wunsch, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit all seinen Facetten zu erobern.

Für besinnliche Stimmung sorgt hingegen die Ballade "It’s Christmas Time", die die 2-Track-Single komplettiert. Gefühlvoll und mit viel Soul besingt Pietro die anstehende Weihnachtszeit und sorgt für Gänsehautstimmung bei seinen Hörern. Oder um es mit Pietros Worten zu sagen: "Our hearts are full of emotion".

Mit dem schnellen Partysong "Goin’ To L.A." und der langsamen Nummer "It’s Christmas Time" meldet sich Pietro Lombardi eindrucksvoll zurück und zeigt einmal mehr, wie breit sein musikalisches Spektrum ist. Pietro Lombardi ist weiterhin der würdige Superstar Deutschlands und auf dem besten Weg, es noch lange zu bleiben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern