Backstage
Piotr Beczala BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.10.2013

Piotr Beczała im Konzert mit Welthits der Operette - Hier Tickets für München gewinnen!

Aktuell ist Polens bekanntester Tenor Piotr Beczała mit dem Programm seiner CD "Mein ganzes Herz" in deutschen Konzerthäusern zu erleben. Für das Konzert in München verlosen wir spontan 5x2 Tickets

Piotr Beczala, Tickets für München gewinnen! © Anja Frers

Piotr Beczała gehört weltweit zu den gefragtesten Tenören. Von der Mailänder Scala bis zur Metropolitan Opera New York, von der Wiener Staatsoper bis zum Royal Opera House in London – überall begeistert er Publikum und Kritiker. Die Schönheit und Ausdruckskraft seines lyrischen Tenors, gepaart mit einer enormen Bühnenpräsenz machen ihn zum Idealbild des jugendlichen Liebhabers. Im Herbst 2013 präsentiert der polnische Startenor ein Programm mit Höhepunkten aus dem Repertoire des legendären Operetten-Tenors Richard Tauber. Seinem Andenken hatte Piotr Beczała im Mai das Album "Mein ganzes Herz" gewidmet. Zu hören ist ein Programm aus leichtfüßigen Melodien, die zum Teil eigens für Tauber geschrieben wurden, von Komponisten wie Franz Lehár und Robert Stolz. Dazu gehören Hits wie "Dein ist mein ganzes Herz" aus der Operette "Das Land des Lächelns", mit dem Tauber einst über Nacht zum Weltstar avancierte.

*** WIR VERLOSEN TICKETS ***

Wir verlosen in Kooperation mit dem Konzertveranstalter U-Live 5x2 Tickets für das Konzert von Piotr Beczala in München am 30.10.2013.
Verlost werden die Tickets unter allen, die bis zum 30.10.2013 eine E-Mail mit dem Betreff "Tauber" an die Mailadresse info@u-live.com schreiben. Wir wünsche viel Glück!  
 
*** JETZT TEILNEHMEN ***


Wann: 30.10.2013
Location: Herkulessaal München
Uhrzeit: 20Uhr 

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann auch hier noch Tickets erwerben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern