Backstage
Pixie Lott, Pixie Lott BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Produktdetail
Pixie Lott, Boys & girls, 00602527148717

Boys & girls

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
12.02.2010
Bestellnr.:
00602527148717
Produktinformation:

PIXIE LOTT - Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt und räumt in der Popwelt bereits richtig ab. Ihre Debütsingle „Mama Do (Uh oh, uh oh)“ schoss in ihrem Heimatland auf Anhieb an die Chartspitze und wurde für sage und schreibe 5.000 Radioplays vor Veröffentlichung in UK bereits mit dem "NMC Impact Award" ausgezeichnet. Ein unglaublicher Erfolg, den vor Pixie Lott noch kein Newcomer geschafft hat. Auch in den englischen Airplaycharts nahm der Song die Spitzenposition ein.

Die zweite Single „Boys & Girls“ konnte in England unmittelbar an den Erfolg mit „Mama Do“ anschließen und ging direkt von Null auf Platz 1 der Singlecharts. Bei uns erscheint die Single am 30. Oktober 2009.

Anfang September kam der englische Shooting Star im Privatjet mit 200 Fans und Medienpartnern von London nach Berlin eingeflogen, um ihr Debütalbum „Turn It Up“ (VÖ 13.11.2009) vorzustellen – und im Anschluss für einen zweiten Gig direkt wieder nach London zu jetten! Der Riesenevent hat Spuren hinterlassen: In England erlangte das Album bereits vor Veröffentlichung alleine durch die Vorbestellungen Goldstatus und schoss auf Platz 6 der Longplaycharts.

Gerade hat Pixie ihre erfolgreiche Promoreise durch Deutschland abgeschlossen. Darunter ein Besuch bei VIVA Live sowie ein Auftritt beim SWR3 New Pop Special, welches am 3. Oktober 2009 im Anschluss an „Wetten Dass...?“ im ZDF ausgestrahlt wird.

Bei uns wird ihr Debütalbum „Turn It Up“ am 30. Oktober veröffentlicht. Einen Tag später – am Samstag, den 31. Oktober 2009 – tritt Pixie Lott bei Pro 7 „Schlag den Raab“ auf.

Und noch mehr gute News: Pixie Lott ist in der Kategorie „Best UK & Irish Act“ für die MTV Europe Music Awards nominiert!

KOMMENTARE

Kommentar speichern