Backstage
PJ Harvey, PJ Harvey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.12.2015

Schaut rein: PJ Harvey meldet sich mit Teaser-Video und neuer Musik zurück

Nahezu ein Jahr ist vergangen, seit PJ Harvey ihre Fans dazu einlud sie und ihre Band beim Aufnahmeprozess eines neuen Projekts im Somerset House in London zu beobachten. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die eingespielte Musik. Schaut euch hier das Teaser-Video der britischen Alternative-Künstlerin an. Inspiriert wurde Polly Jean Harvey beim Schreiben des Materials auf Reisen in den Kosovo, nach Afghanistan und Washington, D.C.

PH Harvey gibt Vorgeschmack auf neues Album

Während des oben erwähnten Events "Recording In Progress" wurden die Songs über den Zeitraum eines Monats in einem extra gebauten Studio im Somerset House aufgenommen. Nachdem PJ Harvey für ihr 2011 veröffentlichtes achtes Studio-Album "Let England Shake" mit einem Mercury Prize ausgezeichnet wurde, dürfen Fans nun gespannt auf ihren nächsten Geniestreich sein.

>>> Teaser-Video von PJ Harvey ansehen

>>> Viele weitere Videos von PJ Harvey


KOMMENTARE

Kommentar speichern