Backstage
Placebo, Placebo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.02.2011

'B-Sides: 1996-2006' & 'Live At La Cigale' endlich einzeln erhältlich!

Am 4. März werden endlich die beiden PLACEBO Alben 'B-Sides: 1996-2006' und 'Live At La Cigale' einzeln veröffentlicht. Bisher gab es sie nur als Bestandteil des Box Sets, das 2009 veröffentlicht wurde. Die Einzel-CD 'Live At La Cigale' ist die Konzertaufzeichnung aus dem legendären Club La Cigale in Paris aus dem Jahr 2006 und wurde 1:1 aus dem Box Set übernommen. Die Doppel-CD 'B-Sides: 1996-2006' wurde um 4 weitere B-Seiten ergänzt und die Titel sind nun streng chronlogisch sortiert. 3 Titel wurden aus dem Tracklisting genommen, da sie bereits anderweitig erhältlich sind. Hier könnt Ihr exklusiv in die neu hinzugefügte B-Seite 'Soulmates' hören, die bisher nur auf der 'This Picture' Single aus dem Jahr 2003 zu finden war:


KOMMENTARE

Kommentar speichern