Backstage
Placebo, Placebo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.07.2013

"Too Many Friends": Placebos neue Single ist vorbestellbar

Placebo, Too Many Friends: Placebos neue Single ist vorbestellbar

Fans der britischen Band können es schon kaum erwarten und alle anderen, die in den vergangenen Tagen häufiger Radio gehört haben, wissen auch längst Bescheid: Placebo haben eine neue Single am Start. "Too Many Friends" wird am 23. August erscheinen und zugleich der erste Vorbote aus Placebos neuem Album "Loud Like Love" sein. Wenn ihr zu den ersten gehören möchtet, die "Too Many Friends" ihr eigenen nennen dürfen, habt ihr schon jetzt die Gelegenheit, die CD-Single vorzubestellen. Das geht unter anderem bei Amazon

"Too Many Friends": Sichert euch den Bonustrack "Outro"

Die CD-Single von Placebos "Too Many Friends" hält neben der Radio-Version des Songs noch einen Bonustrack für euch bereit. Mit "Outro" liefert euch das Trio um Brian Molko eine weitere Kostprobe ihrer neuen Songs. Der Bonustrack ist übrigens nicht auf der Standard-Edition von Placebos "Loud Like Love" enthalten. Hier erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Editionen des neuen Albums und hier könnt ihr euch das Lyric-Video zur neuen Single "Too Many Friends" ansehen - um die Vorfreude zu steigern und die Wartezeit zu überbrücken. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern