Backstage
Point Whitmark, Point Whitmark BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.12.2008

Point Whitmark sendet wieder! (Folge 20: Der Bund des Zorns)

Point Whitmark, Point Whitmark sendet wieder! (Folge 20: Der Bund des Zorns)

Herzlich willkommen im "Bund des Zorns"!!!

Nein, keine Angst. Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsantrag für eine zwielichtige Glaubensgemeinschaft. Vielmehr wollen wir Euch in dieser Ausgabe des Point Whitmark - Newsletters die aktuellste Folge der Hörspielserie präsentieren "20: Der Bund des Zorns", welche am 26.10.2007 erscheint. In dieser Folge begegnen unsere drei Lieblingsradioreporter nicht nur Indianern, sondern auch von uns allen bereits liebgewonnenen, alten Bekannten!
Ihr könnt Euch also rechtzeitig zu Halloween mit einer neuen, spannenden Dosis Hörspielabenteuer versorgen. Wem das aber nicht genug ist - denn so eine Halloween-Nacht ist bekanntlich lang - der sei an die Folge "19: Der Weg zur Dunkelmühle" erinnert, quasi DIE Point Whitmark-Halloween-Folge!
Viel Vergnügen & Spaß an Halloween und im Hörspielherbst!


KOMMENTARE

Kommentar speichern