Backstage
Porterville, Porterville BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

01.08.2013

Neue Hörbuchserie bei Folgenreich: Porterville

Porterville, Neue Hörbuchserie bei Folgenreich: Porterville

Wir freuen uns, Euch eine neue spannende Mystery-Hörbuchserie bei Folgenreich ankündigen zu dürfen: Porterville! Die Fans der Darkside Park-Hörbücher haben schon lange auf die Fortsetzung der mehrfach ausgezeichneten Serie gewartet und allen anderen können wir Porterville nur wärmstens empfehlen!

Porterville ist keine normale Serie, wie man sie kennt. Denn sie funktioniert wie eine Art Puzzle: So ist jede neue Folge wie ein neues Puzzle-Teil. Das bedeutet, die Geschichten beginnen nicht unbedingt da, wo man bei der letzten Folge aufgehört hat. Doch mit jeder neuen Folge erhält man tiefere Einblicke in die Stadt und ihre Bewohner, bis sich das rätselhafte Gesamtbild immer mehr zusammensetzt und am Ende die Frage geklärt wird: "Was ist das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville?"

Die Mystery-Serie erscheint bereits seit Februar 2013 als E-Book bei der Psychothriller GmbH. Unter www.porterville.de gibt es einen Überblick und alle Informationen zu den E-Books und Autoren.

Die erste Hörbuchstaffel wird voraussichtlich Ende 2013 als CD-Box sowie Download erscheinen und enthält die ersten sechs Folgen der E-Book-Serie: "Von Draußen" (Raimon Weber), "Die verlorene Kolonie" (Annette Strohmeyer), "Nach dem Sturm" (Simon X. Rost), "Träume der Termiten" (John Beckmann), "Die Akte Tori" (Raimon Weber) und "Vor den Toren" (Simon X. Rost).

Insgesamt sind drei Porterville-Staffeln, bzw. 18 Folgen, geplant. Für die Produktion der Hörbücher konnten wir das Darkside Park-Team gewinnen und freuen uns sehr, dass Ivar Leon Menger und Tommi Schneefuß wieder "an Bord" sind!

Wir hören uns folgenreich in Porterville!


KOMMENTARE

Kommentar speichern