Backstage
Post Malone, Post Malone BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.01.2016

Herzlich willkommen bei Universal Music: Wir stellen euch den Rapper und Produzenten Post Malone vor

Post Malone, Herzlich willkommen bei Universal Music: Wir stellen euch den Rapper und Produzenten Post Malone vor

Geboren in New York, aufgewachsen in Dallas, legt Post Malone einen kometenhaften Aufstieg hin. Schon mit 16 Jahren nahm Post Malone sein erstes eigenes Mixtape auf, das er allerdings heute selbst als furchtbar bezeichnet. Vor sechs Jahren brachte er sich dann das Gitarrespielen selbst bei, erst über Guitar Hero und dann mithilfe von YouTube-Tutorials. Mit 18 Jahren zog Malone nach L.A. und wurde in das Studio von Stevie B. geschickt. Dort lernte er auch das Produzententeam FKi kennen, mit dem er fortan zusammen Musik machte. Dieses Jahr hat sich Post Malone einen Platz unter den Hottest New Names im Hip-Hop gesichert und arbeitet zurzeit an seinem Debüt-Album, das voraussichtlich Ende des Jahres erscheint.

Einen Vorgeschmack auf Post Malones Musik liefert die aktuelle Single "White Iverson"

Die aktuelle Single "White Iverson" des amerikanischen Rappers glänzt mit leichtem Sound und markanter Hook: Online hat sich der Track schon längst als Hit etabliert. Der Song verbucht fast 32 Millionen Soundcloud-Plays und das zugehörige Musik-Video mehr als 5,5 Millionen Views. Interessanterweise entstand "White Iverson" in einer Nacht-und-Nebel-Aktion: Nachdem der Beat stand, schrieb der Sänger eines Nachts die Lyrics und fand sich danach in den frühen Morgenstunden bereits wieder im Studio ein. Oben könnt ihr euch davon überzeugen, dass sich diese schlaflose Nacht ausgezahlt hat. 

>>> Post Malones Video zu "White Iverson" hier ansehen

>>> Post Malone "White Iverson" Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern