Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.06.2016

Hier reinschauen: Prince Damien zeigt das Video zu seiner Hit-Single "Glücksmoment"

Mitten zwischen den Aufnahmen seines ersten Albums "Glücksmomente" wurde Deutschland sucht den Superstar-Sieger Prince Damien in die Wüste geschickt - nach Spanien, genauer gesagt. Dort durfte er sich beim Dreh des Videos seiner Nummer-1-Single "Glücksmoment" austoben. Darin heizt der Münchner in einem Buggy Car durch den Sand. Seht selbst - beispielsweise im Player über diesem Artikel. 

Trotz erschwerter Bedingungen: Das "Glücksmoment"-Video ist ein Hingucker

Dass der Dreh den frischgebackenen Superstar vor einige Herausforderungen stellte, sieht man dem fertigen Clip nicht an. Wie Prince Damien rtl.de verriet, hatte sein Flug in den Süden Verspätung, weswegen der Zeitplan plötzlich sagte, dass für den kompletten Dreh nur doch die Hälfte der Zeit zur Verfügung stünde. Hat aber alles trotzdem super geklappt, wie ihr im "Glückmoment"-Video nun sehen könnt. 

Prince Damien Album "Glücksmomente" bestellen bei Saturn, Amazon, iTunes oder GooglePlay 


KOMMENTARE

Kommentar speichern