Backstage
Prince BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

08.02.2011

Prince kickt Kim Kardashian von der Bühne!

Prince, Prince kickt Kim Kardashian von der Bühne!

Yessir! Wenn du nervst, dann nervst du eben. Und da macht es auch keinen Unterschied, wenn dein Nachname Kardashian ist und du dir wöchentlich das Bauchfett in den Hintern spritzen lässt. Während seines Konzerts im New Yorker Madison Square Garden holte Prince wie üblich einige Ladies aus dem Publikum auf die Bühne, um sie in seine Show einzubinden. Diesmal saß auch Attention Ho Queen Kim Kardashian in der ersten Reihe, die sich nur allzugerne anbot. Mit einem "ich glaube fast du bist eine Nummer zu sexy", holte Prince das "Model" zu sich. Doch nachdem sie nur doof herumstand und nicht wusste wohin mit ihren Händen, ging sie der ekzentrischen Ikone recht schnell auf den Zeiger.

Anstatt sie von seinen Securities freundlich von der Bühne winken zu lassen, nahm Prince das selbst in die Hand. Mit einem charmanten "Verschwinde von meiner Bühne" wurde Kim Kardashian eiskalt und ruckzuck wieder von der Stage gekickt. Wow, schon echt ein kleiner Giftzwerg dieser Prince!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern