Backstage
The Prodigy, The Prodigy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.01.2015

The Prodigy melden sich mit neuem Album "The Day Is My Enemy" zurück

Mit "The Day Is My Enemy" präsentieren uns The Prodigy ab dem 27. März 2015 ihr inzwischen sechstes Studioalbum. 2009 lief die Band mit dem Vorgänger "Invaders Must Die" zu extrem tanzbarer Höchstform auf. Die Platte die wieder unter kompletter Beteiligung von Liam Howlett, Keith Flint und Maxim entstand, stieg von null auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wurde für über 100.000 verkaufte Tonträger mit Gold ausgezeichnet.

16 Millionen verkaufte Alben

Mit Tracks wie "Outer Space", "Everyone In The Place", "Charley Says", "Firestarter" oder "Smack my Bitch Up" für die perfekte Kombination von kompromisslosen und glaubwürdigen Dance Sounds mit einer gehörigen Portion Punk Flair. Ihre Erfolgsgeschichte bescherte der Band bislang über 16 Millionen verkaufte Alben und wird mit dem neuen Album "The Day Is My Enemy" aller Wahrscheinlichkeit nach - weitergeschrieben.

Neues Album "The Day Is My Enemy" erscheint am 27. März

Ihr ureigner Sound ist immer noch grenzüberschreitend und hat nach all den Jahren nicht an Zielstrebigkeit verloren. The Prodigy treffen den Nerv der Zeit und bleiben ihrer eigenen musikalischen Eingebung stets treu. Wir dürfen gespannt sein auf ihren neuen Longplayer und freuen uns, die Band in diesem Jahr endlich auch wieder live erleben zu können. Und damit ihr schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack bekommt, könnt ihr euch hier ab sofort das Video zur Single "Nasty" ansehen und einen Blick auf die Tracklist werfen:

Tracklist
1. The Day is My Enemy
2. Nasty
3. Rebel Radio
4. Ibiza feat. Sleaford Mods
5. Destroy
6. Wild Frontier
7. Rok-Weiler
8. Beyond the Deathray
9. Rhythm Bomb feat. Flux Pavilion
10. Roadblox
11. Get Your Fight On
12. Medicine                                             
13. Invisible Sun
14. Wall Of Death 

Das Album "The Day Is My Enemy" ist ab sofort bei iTunes und Amazon vorbestellbar. Hier haben wir die Shop-Links für euch:

The Prodigy Album "The Day Is My Enemy" bei iTunes vorbestellen

The Prodigy Album "The Day Is My Enemy" bei Amazon vorbestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern