Facebook

News

12.08.2014

"Lullaby": Professor Green präsentiert das Video zur Single feat. Tori Kelly

 

In Deutschland mag man noch nicht all zu oft auf diesen Namen gestoßen sein; im UK ist Professor Green aber bereits ein Superstar. Der britische Rapper und Producer präsentiert nun seinen neuen Song "Lullaby", für den er mit der Singer und Songwriterin Tori Kelly zusammen gearbeitet hat. Der Track darf als offizieller Vorgeschmack auf das dritte Studio-Album "Growing In Public" verstanden werden, welches am 22. September 2014 erscheint.

Professor Green widmet den Song und das Video seiner verstorbenen Oma

So gelungen der Track ist, so herzzerreißend ist die traurige Geschichte dahinter: Stephan Manderson, wie Professor Green mit bürgerlichen Namen heißt, widmet den Song seiner verstorbenen Oma, die ihn aufgezogen hat. Die Geschichte wird auch im Video als ergreifende Erzählung visualisiert: Ein Junge durchlebt mit seinem Opa seine gesamte Kindheit, bis dieser plötzlich und unerwartet stirbt. Die Regie zu dem bewegenden Video führte übrigens Alex Herron, der unter anderem schon für Tinie Tempah und Afrojack arbeitete. 

>>> Seht hier das Professor Green-Video "Lullaby feat. Tori Kelly"


KOMMENTARE

Kommentar speichern