Backstage
PSY, PSY BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.10.2012

Psys "Gangnam Style" in der australischen TV-Show Sunrise

PSY, Psys Gangnam Style in der australischen TV-Show Sunrise

Über PSY spricht im Moment die ganze Musikwelt. Sein "Gangnam Style" wurde in den USA mit Platin ausgezeichnet, auch in Australien durfte er die Trophäe bereits entgegen nehmen.

PSY war daraufhin mit seinem "Gangnam Style" auf großer Promotour durch das Land der Kängurus und Koalas. Neben Musiksendung "X-Factor" war das australische Format "Sunrise" eine weitere Station, bei der PSY in gewohnter Manier seine Hit-Single zum Besten gab.

Zum professionellen Mitschnitt von PSYs "Gangnam Style" gelangt ihr hier:

>>> Jetzt den Mitschnitt von PSYs "Gangnam Style" bei der Sendung "Sunrise" anschauen


KOMMENTARE

Kommentar speichern