Backstage
Puhdys, Puhdys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.11.2012

"Es war schön": Puhdys haben neues Album veröffentlicht

Puhdys, Es war schön: Puhdys haben neues Album veröffentlicht

Für alle, die sich bislang noch nicht mit dieser Band beschäftigt haben, wirkt diese folgende Information fast wie ein offensichtlicher Tippfehler: Die Puhdys verstehen es seit 43 Jahren (!), aktuelle Musikströmungen in ihren typischen Sound zu integrieren. Fans aller Generationen lieben sie dafür und feiern nun die Veröffentlichung des neuen Puhdys-Albums "Es war schön"

"Es war schön": Seht hier das Video zum Titelsong des neuen Puhdys-Albums

Vier Jahre sind seit dem letzten Puhdys-Album vergangen. Für die unzähligen Fans eine Ewigkeit, doch jede Sekunde des Wartens wird belohnt: "Es war schön" atmet die Energie der frühen Jahre und bündelt sie mit den Möglichkeiten des Hier und Jetzt. Am 20. November hat die Band die neue Platte im Berliner Kino "International" im Rahmen einer Pressekonverenz vorgestellt. (Siehe Foto, Quelle Puhdys Facebook) Hier könnt auch ihr in ausgewählte Songs aus "Es war schön" reinhören. Und hier könnt ihr das neue Album "Es war schön" der Puhdys bestellen:

Album "Es war schön" bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern