Backstage
Puhdys, Puhdys BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.10.2013

"Heilige Nächte": Das neue Album der Puhdys ist vorbestellbar

Puhdys, Heilige Nächte: Das neue Album der Puhdys ist vorbestellbar

Wie wir euch kürzlich berichtet haben, gibt es Grund zur Freude für alle Fans der legendären Band Puhdys. Nach fast 5.000 Konzerten und über 20 Millionen verkauften Tonträgern veröffentlichen Dieter "Maschine" Birr (Gesang, Gitarre), Dieter "Quaster" Hertrampf (Gitarre, Gesang), Peter Meyer (Keyboard), Klaus Scharfschwerdt (Schlagzeug) und Peter Rasym (Bass) am 1. November ein neues Album namens "Heilige Nächte". Wer auf Nummer sicher gehen möchte, dass das neue Puhdys Album auch rechtzeitig im Briefkasten liegt, der sollte schon jetzt die Gelegenheit nutzen und "Heilige Nächte" vorbestellen - zum Beispiel hier bei Amazon

"Heilige Nächte": Ab 1. November auf CD | Ab 9. November live auf der Bühne 

"Heilige Nächte" ist das nunmehr dritte Winteralbum der Puhdys. Das Album bündelt die Stärken der beiden Vorgänger und begeistert mit exzellentem Songwriting, nachfühlbaren Lyrics und einigen Novitäten. Unterstützt wurde die Band durch Rainer Oleak, der "Haus- und Hofproduzent" der Puhdys, Ingo Politz, der unter anderem für Silbermond und Silly produziert, sowie durch elephant music, die Produzenten von Santiano. Da es bis zum 1. November noch ein wenig dauert, solltet ihr die Wartezeit nutzen und euch hier schon einmal über die anstehenden Live-Termine zum neuen Puhdys-Album "Heilige Nächte" informieren. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern