Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2014

"Alles was bleibt": Puls kündigen erste Single aus Debüt-Album an

Puls, Alles was bleibt: Puls kündigen erste Single aus Debüt-Album an

Kürzlich haben wir euch bereits die beiden Brüder Ozy und Ibo Kurnaz vorgestellt. Unter dem Namen Puls versorgen sie uns mit aussagekräftigem Pop-Rock. Eine große Portion Mut und Achtziger Anleihen gibt es inklusive. Nun freuen wir uns, euch berichten zu dürfen, dass die Band aus Berlin ihre erste Single angekündigt hat: "Alles was bleibt" ist die offizielle Antwort auf den Puls YouTube Hit "Nichts zu verlieren". Die Single erscheint am 11. April 2014

"Alles was bleibt": Vollgas-Track mit traurigem Hintergrund

Damit liefern Puls einen ersten lautstarken Vorgeschmack auf ihr ebenfalls in den kommenden Wochen erscheinendes Album, über das wir euch in Kürze mehr verraten werden. "Alles was bleibt" ist ein atmosphärisch-rockiger Vollgas-Track, mit dem Puls direkt von null auf 100 beschleunigen. Im Song geht es um das Gefühl, das bleibt, wenn man wichtige Menschen aus den Augen verliert. Weitere Informationen, auch zum offiziellen Musikvideo, gibt's sehr bald. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern