Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.04.2014

Album-Player ist online: Hier in alle Songs aus dem neuen Puls Album "Eins" reinhören

 

 

Mit der bereits erhältlichen Vorab-Single "Alles was bleibt" und dem Freetrack "Du gehst", habt ihr bereits einen ersten Eindruck vom Sound des Berliner Duos Puls erhalten. Die Brüder aus Berlin möchten euch nun die Wartezeit bis zur Veröffentlichung ihres Debüts "Eins" am 25. April 2014 weiter versüßen. Mit dem Album-Player über diesem Artikel habt ihr daher ab sofort Gelegenheit, in jeden der 14 Album-Tracks reinzuhören. Wenn euch ein Song besonders gut gefällt, könnt ihr ihn sogar mit euren Facebook-Freunden teilen. 

"Eins" von "Puls": Eine musikalische Zeitreise

Auf "Eins" reisen Puls zusammen mit Producer Michael Knight zurück in die Vergangenheit - in eine Zeit, als Musik noch Herz und Seele besaß. Euch erwartet aber kein verzweifelter Wiederbelebungsversuch der Achtziger, sondern vielmehr eine Neuerfindung des Signature-Sounds einer großen Epoche. So oder so kommt die Platte als wirksame Waffe gegen jede Krise daher. Aber das ist auch das erklärte Ziel von Puls: "Wir wollen die Leute wieder ermutigen, zu kämpfen und sich nicht unterkriegen zu lassen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern