Backstage
Pumuckl, Pumuckl BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Pumuckl, Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 11), 00731455450521

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 11: Pumuckl und das Segelboot - Pumuckl und das Spielzeugauto

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
22.06.1998
Bestellnr.:
00731455450521
Produktinformation:

Pumuckl und das Segelboot

Sein Seefahrerblut hat der Pumuckl noch nicht vergessen. Und als er erfährt, dass ganz in der Nähe ein See liegt, gelingt es ihm, den Meister Eder zu überreden: Gemeinsam machen sie eine Segeltour. Dann aber wird der Pumuckl mit dem Boot allein hinaus aufs Wasser gezogen. Für Meister Eder heißt es: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht Sorgen!

 

Pumuckl und das Spielzeugauto

Am liebsten macht er Schabernack, Leute ärgern und das nicht zu knapp. Weil der Pumuckl auf den Tag genau zehn Jahre beim Meister Eder ist, bekommt er von ihm ein Spielzeugauto zum Aufziehen. Zunächst ist das ein ganz großer Spaß. Aber dann fährt der neugierige Kobold mit dem kleinen Auto hinaus auf die groß Straße und das ist ganz gefährlich!

KOMMENTARE

Kommentar speichern