Backstage
Pumuckl, Pumuckl BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Pumuckl, Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 16), 00731455451023

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 16: Pumuckl und die Mundharmonika - Und jetzt erst recht

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
22.06.1998
Bestellnr.:
00731455451023
Produktinformation:

Pumuckl und die Mundharmonika

Wenn man erst einmal pfeifen kann, ist es ganze einfach. Der Pumuckl aber lernt es nie. Und singen kann er zwar laut, aber völlig falsch. Deshalb ist er ganz aus dem Häuschen, als er bei einer Jubiläumsfeier eine Mundharmonika sieht. Es gelingt ihm, die Mundharmonika zu stibitzen. Vergnügt spielt er auf ihr herum. Und dann bekommt er sie sogar geschenkt!

 

Und jetzt erst recht!

Als Meister Eder dem Pumuckl die Mundharmonika wegnimmt, wird der ganz schön trotzig. Genau wie die Nachbarskinder, die von der Hausmeisterin ausgeschimpft worden sind. Pumuckl hilft ihnen, die Frau mit Papierschnitzeln zu ärgern. Aber dann tragen sie auch noch extra Schmutz vom Hof herein. Und eine tote Maus! Was zuviel ist, ist zuviel: Am Schluss geht's andersherum.

KOMMENTARE

Kommentar speichern