Backstage
Pumuckl, Pumuckl BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Pumuckl, Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 24), 00731455470925

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 24: Pumuckl und der Geburtstag - Pumuckl und die Blechbüchsen

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
06.11.1998
Bestellnr.:
00731455470925
Produktinformation:

Pumuckl und der Geburtstag

Meister Eders Geburtstag fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Am Tag vorher kommt ein Kuchen von seiner Schwester. Warum bekommt der Pumuckl keinen Kuchen? Auch ein Kobold muss doch mal Geburtstag haben! Also feiern sie "Doppel-Geburtstag". Und Pumuckl fällt ein neuer Reim ein: Geburtstag ist ein schöner Tag, ich jeden Tag Geburtstag mag!"

 

Pumuckl und die Blechbüchsen

Es gibt Dinge auf der Welt, die machen einem unheimlich Spaß. Aber nur, wenn man`s selber macht - und nicht, wenn's jemand anderes anstellt. Zum Beispiel Radau machen. Oder jemand ärgern. Die kleine Charlotte jedenfalls hat viel Spaß daran. Aber warum dürfen kleine Mädchen alles und kleine Kobolde nichts? Das muss anders werden!

KOMMENTARE

Kommentar speichern