Backstage
Pur, Pur BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.11.2012

Videos & Mitbringsel: Die Pur-Fan-Reise nach Zypern - Ein Rückblick

Pur, Videos & Mitbringsel: Die Pur-Fan-Reise nach Zypern - Ein Rückblick

Wie wir euch bereits berichteten, sind 500 Fans mit Pur nach Zypern gereist, um mit den Musikern eine ereignisreiche Woche zu verbringen. Diese Pur-Fan-Reise im Aldiana Zypern ist am vergangenen Samstag mit einer Welturaufführung zuende gegangen: Pur stellten erstmals die Songs ihres neuen Albums "Schein & Sein" in einer exklusiven Unplugged-Version vor. Club und Konzert waren restlos ausgebucht. 

Seht hier Purs Aldiana Zypern Tagebuch

Hartmut Engler fasst den Abend zusammen: "Wir waren uns sicher, dass unser neues Album den Fans gefallen würde, jedoch wussten wir natürlich nicht wie gut. Der Konzertabend bei Aldiana hat jedoch bewiesen, dass wir musikalisch genau auf dem den richtigen Weg sind." Ein Dreh-Team des Boulevard-Magazins "Brisant" war ebenfalls vor Ort: 

ARD Mediathek: Seht hier den Bericht "CD vorgestellt: Pur mit 500 Fans auf Zypern"

Aldiana und Pur haben aber auch an die Menschen gedacht, die leider nicht zum Pur Konzert oder zu Aldiana in die Clubanlage reisen konnten: Aldiana hält für alle Konzertbesucher der Pur-Tournee ein besonderes Gimmick bereit. Mit jedem Ticket erhalten diese einen Aldiana Gutschein im Wert von 50 Euro – einlösbar für einen Urlaub nach Wahl in einer der zehn Anlagen des Premium-Clubanbieters zwischen Dezember 2012 und Oktober 2013.


KOMMENTARE

Kommentar speichern